cros69 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Wir betreiben einen Cisco 2950 Switch in unserem Netzwerk. Immer wenn wir unseren Accesspoint Aironet 1200 Serie an diesen Switch anstecken, damit arbeiten und danach wieder abstecken, funktioniert der verwendete Port nicht mehr. Weder mit dem Accesspoint noch mit einem anderen Ethernetkabel. Verstellt sich hierbei irgendetwas? Was geschieht wenn ich den AP and einen Port vom Switch anstecke? Hilfe -> uns gehen schön langsam die Ports aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 hast du dir schoneinmal angeschaut sh interface fastet slot/port?? sind die ports in errordisable oder so? hilft ein reboot? Der Ap dürfte eigentlich nichts verstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.