matzeho 10 Geschrieben 30. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo, habe gerade mal den XP-Mode installiert. Nur um es zu testen, möchte ich das von mir vermisste Internet-Reversi unter W7 spielen. Eigentlich sollten doch alle Anwendungen aus der VM unter W7 zur Verfügung stehen. Wie gehe ich da vor. War es nicht so klug, die VM in deie Domain aufzunehmen? Trotz wuauclt.exe /reportnow hat sich die VM noch nicht beim WSUS gemeldet. Im ADS ist die VM vorhanden. Ciao Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo, habe gerade mal den XP-Mode installiert. Nur um es zu testen, möchte ich das von mir vermisste Internet-Reversi unter W7 spielen. Eigentlich sollten doch alle Anwendungen aus der VM unter W7 zur Verfügung stehen. Wie gehe ich da vor. Hi, du installierst die Anwendung in der XP VM und dann erscheint unter Start->Alle Programme->Windows Virtual PC->Windows XP Mode Anwendungen. Zu deinem anderen Problem, könnte daran liegen das die XP VM von Haus aus die Netzwerkeinstellung "Geteiltes Netzwerk verwenden (NAT)" hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 War es nicht so klug, die VM in deie Domain aufzunehmen? Trotz wuauclt.exe /reportnow hat sich die VM noch nicht beim WSUS gemeldet. Im ADS ist die VM vorhanden. Vermutlich ist es eine geklonte VM: WSUS.DE | Bei Clone-PC funktionieren die Automatischen Updates nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
matzeho 10 Geschrieben 30. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 sicher ist das teil geklont, aber nicht von mir, sondern von ms werd ich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matzeho 10 Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 OK! Installierte Software wird einfach im Startmenue von W7 angezeigt. Das klappt jetzt prima! Internet-Reversi allerdings nicht. Im WSUS ist die VM jetzt auch. NAT war das Stichwort. Habe der VM eine eigene NIC zugewiesen und alles war gut. Damit wären wir zwar weiter, aber die Anfangsfrage besteht weiter. Danke und Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 OK! Installierte Software wird einfach im Startmenue von W7 angezeigt. Das klappt jetzt prima! Internet-Reversi allerdings nicht. Hast du es schon mit den verschiedenen Kompatibilitätsmodi unter Windows 7 probiert. Evt. auch direkt bei der Installation schon verwenden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo. Internet-Reversi allerdings nicht Schau im Profil "All User" nach. Alle hier angeführten Programme werden auch im XP-Modus angezeigt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
matzeho 10 Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hi, im Profil "All Users" finde ich sowohl die neue Software, die ich installiert habe und unter W7 zur Verfügung steht, als auch den IE und Internet-Reversi, die ich gerne hätte, aber nicht unter W7 zu finden sind. Mhmm .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.