tgyssling 11 Geschrieben 30. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo, ich hoffe das ist der richtige Bereich für meine Frage. Wir haben bei uns im Hauptsitz die GFI-Lösung zum faxen im Einsatz. in einer unserer neuen Niederlassung arbeiten die Leute allerdings mit Tobit. Nun ist es unser Ziel die Niederlassung komplett per Citrix anzubinden. Leider befindet sich das Werk in einem andern Vorwahl-Bereich. Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung wie ich dies am besten und natürlich am günstigesten lösen kann? Danke im Voraus. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi tgyssling Verstehe zwar nicht was der Vorwahl-Bereich mit deinem Problem zu tun hat aber egal. Ich denke es ist erstmal abzuklären was wollt ihr denn mit Citrix anbinden ? nur das GFI oder mehr. Gruß RAcer Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo Racer, das Problem ist das die Niederlassung über die >Citrix faxen sollen. IST: Niederlassung: Tobit FAX, SMS, Filesystem usw. Hauptsitz: GFI, Outlook, Filesystem SOLL: Niederlassung: Anbindung über Citrix, Outlook und Faxlösung Es soll nun alles über Citrix abgewickelt werden und das Tobit soll abgeschafft werden. Hoffe nun ist das ganze etwas verständlicher! Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.