Dickens 10 Geschrieben 30. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo, wir benutzen die Exchange Management Console 2007 SP1 um Postfachberechtigungen zu vergeben, Vollzugriff und Senden-als Rechte. Nachdem ich die User oder Gruppen hinzugefügt habe, und auf den Button Manage klicke um den Vorgang zu beenden, kommt die Meldung: Some controls are not valid -You have not made any changes to the list of security principals that are granted permissions. Ich kann dann nur auf Cancel klicken, wenn ich aber dann nochmal in die Berechtigungen schaue, sind die User trotzdem drin. Kennt diese Meldung jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 30. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo Dickens Das würde ja heissen die Berechtigungen haben schon existiert. Hast du di Berechtigungen auf der Mailbox vor dem erstellen überprüft? Allenfalls könntest du die Berechtigunen auch mit der Powershell überprüfen oder setzen. Gruss fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 30. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo fluehmann die Kennungen waren schon aus einer anderen Domäne berechtigt. Da läuft momentan eine Migration bei der die Kennungen von einer in die andere Domäne geschaufelt werden. Und ich wollte eben die Kennungen aus der neuen Domäne berechtigen. Aber ich überprüfe das nochmal...bis gleich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich konnte das leider nicht mehr nachvollziehen, aber beim nächsten Mal pass ich auf und berichte;) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.