anjaw 11 Geschrieben 30. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo, ich habe jetzt die Schulung 70-236 bei GFN absolviert. Für die Prüfung würd ich mir gerne noch ein Buch zum lernen zulegen. Vorkenntnisse sind minimal vorhanden. Was empfehlt ihr da? 1. Exchange-Kompendium 2. MS-Press Gruß Anja Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoadRanner 10 Geschrieben 30. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo Anja, wenn du an Original Microsoft "Training Konfigurieren von Microsoft Exchange Server 2007" Original verpackt Microsoft Training für Examen 70-236 Interesse hast, könnte ich dir das Buch inkl. Versand für 42€ anbieten Guß Zitieren Link zu diesem Kommentar
anjaw 11 Geschrieben 30. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo Anja, wenn du an Original Microsoft "Training Konfigurieren von Microsoft Exchange Server 2007" Original verpackt Microsoft Training für Examen 70-236 Interesse hast, könnte ich dir das Buch inkl. Versand für 42€ anbieten Guß Hallo, klar hab ich Interesse. Gruß Anja Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 herdt verlag hat son komisches kompendium, was in einigen teilen hilfreich sein kann, laue verlag stellt kostenlos folien zum thema bereit. hab die prüfung gemacht ist relativ gut machbar wenn man die rollen und powershell befehle verstanden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.