khollop 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo alle zusammen,ich habe folgendes Problem: Ein Benutzer einer Gruppe mit Vollzugriff auf eine Datei hat diese gelöscht.Die Datei konnte ich ja wieder herstellen, nun möchte ich aber eine Überwachungsrichtlinie definieren die mir für verschiedene Ordner die Löschaktionen von Dateien im Ereignisprotokoll auflisten. Ich bedanke mich im vorraus schon x für die ganze Mühe. Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Suche mal im Board nach Überwachung. War schon ein paar mal hier drin, auch mit Screenshots. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Geht unter NTFS, erweiterte Sicherheitseinstellungen, Überwachung, dann noch in den Gruppenrichtlinien aktivieren. Die Ergebnisse sind im Ereignisprotokoll zu finden. Siehe auch http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=57834#post57834 (die Frage hatten wir nämlich schon einmal :)) Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.