t_bern 10 Geschrieben 30. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 moin'sen zusammen, ich hab da mal ne ****e frage. ich mache über odbc verbindungen und mit hilfe von access, die verrücktesten auswertungen. so langsam wird mir das alles zuviel, weil access ist halt access :rolleyes: ich hab schon viel über reporting-tools gehört und möchte mich so langsam in die thematik einarbeiten. ich suche ein tool, wo ich einen sql server anzapfen kann und kann einen bericht in diagrammform erzeugen. kann ich so etwas auch als website speichen und es im intranet (wss 3.0) ablegen ? bin für jeden tipp dankbar ! danke und gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 30. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Es gibt z.B. Webparts für die Reporting Services vom SQL-Server: Steffen ber SQL, SharePoint und HPC : Gastbeitrag: Reporting Services 2008 im SharePoint integrierten Modus -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.