fads 10 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, wenn ich von einem Client aus NSlookup ausführe steht bei Standardserver UnKnown. Könnt Ihr mir sagen woher das kommt? Gruß fads Zitieren Link zu diesem Kommentar
fads 10 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ist erledigt. Kann zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hi, sei doch bitte so nett und teile uns noch die lösung deines problems mit. Ist vielleicht interessant für andere, die das Problem auch haben lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
fads 10 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Sorry, ich hatte keine reverese Lookupzone erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 kein thema, danke dir lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.