Dark Lord 10 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem bei einem unserer Kunden: Situation: Aktueller Server: SBS 2003 (Exchange wird nicht genutzt) Neuer Server: SBS 2008 (Exchange soll später genutzt werden) Der aktuelle Server soll migriert werden. Migrationsanleitung gelesen, auch schon einmal durchgeführt, alles kein Problem. Die eigentliche Migration läuft erst einmal auch bis zu dem Punkt "Dateien werden expandiert und installiert". Dort hängt er leider fest. Der Fortschrittsbalken bewegt sich kein Stück mehr. Ich habe mit dem TaskManager und Notepad mir das Log angeschaut. Folgendes ist hier zu sehen: Calling CreateLeafCert... Certificate submission returned: 2 Dann macht er einen Retry, den nächsten Retry und wieder. Es geht also schlicht und ergreifend nicht mehr weiter. Die FSMO Rollen hat er schon, er ist somit auch schon Domänencontroller. Im Moment fehlen mir hier die Ideen. Dankeschön im Voraus und viele Grüße Lord Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.