superbobbes 10 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, hat noch jemand das Problem das Windows XP Clients nicht die freigegebenen Drucker von Windows 7 nutzen bzw. sich damit verbinden können? Ist das nicht mehr möglich? Die Windows 7 und die XP Rechner haben jeweils die neusten Updates installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi, erscheint eine Fehlermeldung? Hast du auf dem Win7 Rechner eine Heimnetzgruppe definiert? Ist der XP Client in dieser enthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sts_22 10 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 kommt darauf an welches Netzwerkprofil du gewählt hast. Meisten ist es die Firewall Einstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
superbobbes 10 Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wir haben eine Domäne und der XP Client ist auch drinne. Das Problem ist das wenn ich den Drucker verbinden möchte er einen Treiber haben, ich geb ihm dann den richtigen doch er sagt mir das wäre der falsche. Ein Kollege von mir hat das selbe Problem daheim... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sts_22 10 Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo superbobbes, der versucht dann den Treiber für Win 7 zu laden. Auf dem Win 7 Rechner den alternativen Treiber für XP bereitstellen bzw. den Treiber auf dem XP Rechner manuell installieren Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.