sts_22 10 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, hat jemand herausgefunden, wie man die Details Ansicht in der Systemsteuerung bekommt? Ist bei mir grau hinterlegt. MfG STS Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.957 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Moin, von was für einer "Details-Ansicht" sprichst du? Ich kann hier auswählen zwischen "Kategorie", "Große Symbole" und "Kleine Symbole". Wobei ich die neue Standardansicht mit dem Suchfeld bei weitem am besten finde. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
sts_22 10 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Moin, ich wollte die alte Detail Ansicht wieder haben. (Mit dieser Einstellung können Sie den neuen aufgabenbasierten Stil der Systemsteuerung deaktivieren und den Windows 2000-Stil verwenden, der als klassische Systemsteuerung bezeichnet wird.) HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer Erstellen Sie hier einen neuen Wert mit dem Namen "ForceClassicControlPanel" als Datentyp REG_DWORD. Setzen Sie den Wert auf: 1 Klassische Ansicht 0 Kategorieansicht (aufgabenbasierter Stil) Hat leider nicht funktioniert. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.957 Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Moin, warum willst du das über die Registry machen und schaltest es nicht einfach über das Dropdown "Anzeige" oben rechts im Fenster der Systemsteuerung um?! Dass es bei dir grau hinterlegt ist, wird genau an deinem Registry-Key liegen, den du daher wieder löschen solltest. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.