daiz 10 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, und zwar schilder ich mal mein folgendes Problem. Letzte Nacht fuhr der Windows Server 2003 (SQL) automatische updates, nach einem automatischen neustarts des Server trat folgende Fehlermeldung auf: "Anwendungspopup: SQL Server: Your SQL Server installation is either corrupt or has been tampered with (unable to load SQLBOOT.DLL): Please uninstall then re-run setup to correct this problem" Daraufhin waren alle Freigaben auf dem befindlichen Server gelöscht. Meine Frage ist jetzt warum diese Freigaben gelöscht wurden? Ich hoffe ich habe das richtige Thema erwischt ;) Würde mich über eure Hilfe echt freuen. MFG daiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Letzte Nacht fuhr der Windows Server 2003 (SQL) automatische updates, nach einem automatischen neustarts des Server trat folgende Fehlermeldung auf: Wow, mutig. Alles unbeaufsichtigt? "Anwendungspopup: SQL Server: Your SQL Server installation is either corrupt or has been tampered with (unable to load SQLBOOT.DLL): Please uninstall then re-run setup to correct this problem" Daraufhin waren alle Freigaben auf dem befindlichen Server gelöscht. Meine Frage ist jetzt warum diese Freigaben gelöscht wurden? Die Updates und der Neustart waren vermutlich nur das Ergebnis eines Fehlers, der schon vorher vorhanden war und erst jetzt Auswirkungen zeigte. Überprüfe die HDD mit chkdsk oder mit einem Tool vom Hersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.