bb-blue 10 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hallo, wie bekommt man es hin, das ein SBS Server eine Mail an den Admin versendet, wenn sich eine (oder mehrere) bestimmte Personen im Netz anmelden? geht das mit Boardmitteln? Oder brauch ich da externe Module? wäre über Hilfe sehr dankbar. bb-blue Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi, Wenn die Clients Windows Vista oder 7 verwenden, könntest Du das schon mit der Aufgabenplanung erledigen. Gruß, Thomas Link zu diesem Kommentar
bb-blue 10 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hallo thomas. alles termianlserver 2003 kein windowsclient dabei. arbeiten alle über vpn an dummen terminals.... Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, was ist den der Hintergrund, denn: Ich hätte schon ein Problem damit wenn jemand eine Mail bekommt wenn ich mich irgendwo anmelde ;) Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Richtig. ERzähl uns doch bitte mal was du damit erreichen willst. Link zu diesem Kommentar
bb-blue 10 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 wird vom Firmeninhaber gewünscht.... jetzt kommt ihr natürlich wieder mit datenschutz usw... Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.958 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Moin, ja, damit kommen wir. Und daher schlage ich vor, den Thread zu schließen. Gruß, Nils Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 wird vom Firmeninhaber gewünscht....jetzt kommt ihr natürlich wieder mit datenschutz usw... Na da dir das schon bewusst ist frage ich mich warum du den Thread überhaupt auf gemacht hast... Beitrag aus den bekannten Gründen geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis. P.S. Denke mal darüber nach was du davon halten würdest wenn der Firmeninhabe deinen Account so überwachen würde. Ob du das dann auch noch so toll fändest und es implementieren würdest wage ich zu bezweifeln... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge