magicpeter 11 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi, gibt es eine Möglichkeit den Benutzern auf einem Terminalserver zuverbieten die Updates zu installieren? Wir haben einen Terminalserver 2003 auf dem 10 Benutzer arbeiten und der Server läd immer schön die Updates runter und wartet darauf das Sie jemand installiert. Das soll natürlich nur der Admin sein. Danke. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi, gibt es eine Möglichkeit den Benutzern auf einem Terminalserver zuverbieten die Updates zu installieren? Ja. Man gibt ihnen keine Admin Rechte. Wir haben einen Terminalserver 2003 auf dem 10 Benutzer arbeiten und der Server läd immer schön die Updates runter und wartet darauf das Sie jemand installiert.Das soll natürlich nur der Admin sein. Dann lasse die Benachrichtungen nur für den Admin sichtbar. Kannst du per GPO in der TS GPO per Loopback definieren. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi Norbert, das hört sich ja gut an. Aber wo stelle ich das genau ein? Konnte ich nicht finden. Danke. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 schau doch mal hier Terminal Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 das hört sich ja gut an. Aber wo stelle ich das genau ein? Konnte ich nicht finden. Wo du einstellst dass Benutzer keien Administratoren sind??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Der Dr. ist ein Lustiger.... ((o; Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Der Dr. ist ein Lustiger.... ((o; Wie meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 <<< Wo du einstellst dass Benutzer keien Administratoren sind??? <<< Das weiß ich... Danke... Nein die TS GPO. Aber jetzt weiß ich es auch. Danke. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.