Stormwind81 10 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi! Also ich hab hier in nem copy Shop den vollen Drucker wir war! Am Server hab ich jetzt 2 Drucker doppelt mit jeweils einem (umleitung 4) dazu! Wenn ich den löschen möchte, sagt er Zugriff verweigert! Problem ist, das die ab und zu nicht drucken! Problem wird wohl sein, dass die den falschen drucker auswählen oder sich der falschen im spooler ab und zu aufhängt! 1. Woher kommt dieses "umgeleitet"? 2. Wie kann ich die umleitungen löschen? Das Druckermenü (wo alle Drucker aufgelistet werden) lässt sich ja nicht als Administrator ausführen nur die Drucker-Eigenschaften selber wieder schon! *gg* 3. die printui.dll befehle /dl Löscht den lokalen Drucker. /dn Löscht die Netzwerkdruckerverbindung. Löschen die jetzt alle lokalen und netzwerkdrucker oder muss man die immer extra angeben. Besser wäre natürlich das erstere! Equipment: SBS 2008 Terminal Server 2008 Canon iR C3200 und Canon CLC 3200 Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wenn du schreiben dass wir verstehen kannst dann du Support bekommen. Schliessen der Thread inzwischen. Neu Thread wenn schreib gut. Vielen Dank für dein Verständnis.! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge