-nin 11 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo zusammen, ich nehme heute oder morgen einen 2008R2-DC ins Netzwerk auf. Derzeit befindet sich ein 2003R2 als DC im Netzwerk. Das derzeitige Administratorpasswort entspricht aber nicht der 2008 Kennwortrichtlinie, also best. Länge, min. 1 Großbuchstabe und Zahlen. Was passiert, wenn ich den 2008 jetzt als DC mit aufnehme? Muss ich das Passwort ändern, denn das wird möglicherweise meinem Chef nicht gefallen. Gruß, -nin Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.114 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Was passiert, wenn ich den 2008 jetzt als DC mit aufnehme? Nichts. Muss ich das Passwort ändern, denn das wird möglicherweise meinem Chef nicht gefallen. Mußt du nicht ändern, solltest es aber. Und dem Chef solltes du verklickern, dass das Adminkennwort eigentlich das interessanteste von allen ist. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Danke für die flotte Antwort. Das beruhigt mich jetzt schon mal. Naja, das Passwort ist schon recht gut es entspricht halt nur nicht der Kennwortrichtlinie. Ich werde trotzdem mal mit Ihm sprechen. Danke -nin Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.114 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Macht auch Sinn, eine Kennwortrichtlinie zu haben an die sich der Admin nicht hält. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.