schierus 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Tag zusammen, seit ich meinen Rechner (P4 2,4Ghz, 786 MB DDR , W2k SP 4) habe, versucht sich die Maus beim Abspielen von DVD`s, beim Brennen, Rippen, encodieren usw. zu verstecken, d.h., es beginnt ein gnadenloser Kampf, die Maus an eine Position zu bewegen, geschweige denn, einen Link anzuklicken, als ob der Rechner oder RAM völlig überlastet sind. Ist aber nicht so, Systemleistung liegt bei 0 - 1%. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hi, schau dir doch mal deine Maus-Eigenschaften in der Systemsteuerung an. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
schierus 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 hab ich gemacht. worauf wolltest du denn hinaus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 deine systemleistung liegt bei 0-1% wenn du brennst/rippst etc :suspect: wenn dem so ist kann an deiner kiste grad gar nichts stimmen! bei einer anwendungsüberlastung kanns schonmal vorkommen das die maus nicht zu sehen ist. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
schierus 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 ich habe mal einen screenshot des taskmanagers mit dran gehängt. Die systemleistung liegt bei 50-70% beim abspielen einer dvd. war also quatsch mit 0-1%. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 wie zeigt sich denn der kampf mit deiner maus??? verschwindet sie "unter" der anwendung oder springt sie von punkt zu punkt anstatt sauber zu fahren? speicher und alles sieht super aus :( was für ne maus hast du eigentlich? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
schierus 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 die maus haut ab, bzw. springt weg, verschwindet aber auch manchmal. ist eine drahtlosmaus mit scrollrad, die ansonsten einwandfrei läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 hersteller? vielleicht mal neue treiber installieren bzw mal ne andere maus probieren ;) eigentlich ist das was du da beschreibst ein anzeichen für ne vollauslastung deines systems gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
schierus 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 ok, saracs you got it! scheint die maus zu sein. mit einer anderen usb-maus gibts keine probleme (obwohl es eine apple-maus ist) hätt ich ja nicht jedacht, ********funkmaus, ist so garnicht funky! vielen dank und nette grüße <\> Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 danke für die rückmeldung. mir fällt da auch noch was ein.. vielleicht sind auch nur die akku´s deiner maus leer oder ne andere funkmaus/tasta stört deine funkmaus. hatten das problem hier mal mit 3 funkmäusen/tastaturen die zu nah beieinander standen (logitec :rolleyes: ) nicht das du jetzt ne funktionierende maus weg wirfst ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.