blutgraf 10 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo zusammen, hat von euch jemand schon Erfahrungen mit dem HP MultinodeServer gemacht? Da mir diese Serverreihe sehr interessant erscheint. Würdet ihr diese für eine kleine bis mittlere SMB Umgebung einsetzen? Geplant ist folgendes: HP ProLiant DL2x170h G6 mit 2 Nodes als HyperV Cluster dazu noch ein DL4x170h mit 4 Knoten: 1x RootCA 1x Backupserver + Domaincontroller 1x Testserver 1x Testserver Konte allerdings ein paar Fragen nicht den Datenblatt entnehmen, vielleicht wisst ihr da näheres: Zunächst mal zum DL2x170h: Hier wird laut Datenblatt angegeben das 2 Erweiterungssteckplätze vorhanden sind: Bedeutet das das ich je Node zum Beispiel 2 Firechannel Adapter und ein NicAdapter hinzufügen kann? Zum DL4x170h: hier steht ein verfügbarer Erweiterungsplatz heißt das das ich zu jedem Knoten entweder eine Netzwerkkarte oder Firechanneladapter hinzufügen kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.