rebiene 10 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich möchte mir mit dem "Microsoft Office 2003 - Custom Installation Wizard" ein vorkonfiguriertes Office mittels MST Datei bereithalten. In der Rubrik "Change Office User Settings" habe ich schon einige praktische Voreinstellungen gefunden; z.B.: Liste der zuletzt geöffneten Dokumente von 4 auf 9 erweitern Immer die vollen Menüs anzeigen Bei Excel "Neues Dokument" nicht mit 3 sondern mit 1 Tabellenblatt öffnen Zwei Einstellungen habe ich aber nicht gefunden - vermutlich übersehen; oder gibt es diese nicht voreinstellbar? "Standard- und Formatsymbolleiste in zwei Zeilen anzeigen" und Schriftart der Standard-Vorlage von "Times New Roman" in "Arial" ändern Weiß jemand wo ich diese Voreinstellungen finde bzw. wo ich das ändern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.