Stormwind81 10 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab ein umleitungs-Drucker Problem SBS 2008 Server 2008 Terminal XP Clients Auf jedem dieser Rechner befinden sich die Drucker doppelt. Einmal so wie sie sein sollten und dann nochmal mit dem Zusatz (umleitung #) Das # steht für eine Nummer am SBS 2008 mit umleitung 4, am Terminal S umleitung 8 usw. Ich kann die aber auch als Administrator nicht löschen -> Zugriff verweigert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stormwind81 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hab ein umleitungs-Drucker Problem SBS 2008 Server 2008 Terminal XP Clients Auf jedem dieser Rechner befinden sich die Drucker doppelt. Einmal so wie sie sein sollten und dann nochmal mit dem Zusatz (umleitung #) Das # steht für eine Nummer am SBS 2008 mit umleitung 4, am Terminal S umleitung 8 usw. Ich kann die aber auch als Administrator nicht löschen -> Zugriff verweigert! 1mal geclosed weil einem meine Grammatik nicht passt. dieses Forum ist schon sehr überheblich!:cool: Und die Lösung is so einfach: Natürlich fällt einem "pro" gleich auf, dass sich hier die Leute mit mstsc verbinden und deswegen diese umgeleiteten drucker besitzen die sich nicht löschen lassen. Man muss beim Verbinden mit mstsc unter optionen->Lokale Ressoucen->Drucker deaktivieren! manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.