wirtnix 10 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo, hab hier ein tablet-PC mit einer Usb-Kamera. die ist auch in der systemsteuerung eingetragen. kennt jemand einen Weg /ein Script, das - eine Kameraanwendung startet, - ein bild macht, - das bild in einem festgelegten ordner speichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hi wirtnix. Versuch's doch mal mit dem Mouse and Key Recorder V 6.5. Findest Du auf Macro Recorder / Mouse and Key Recorder. . Ist 'ne shareware aber Du kannst sie 3 Monate testen. Danach kostet sie 23 US-$ + MwSt in D, also nicht wirklich teuer. ciao M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 danke für den link, aber ich hab mich wohl nciht sooo genau ausgedrückt: ich müsste eine Anwendung haben, die die USB-Kamera ansteuert, ein foto schiesst und das dann an einem bestimmten Speicherort ablegt. mit deinem link könnte ich die anwendung starten, ich brauche aber die anwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Sorry, da hab' ich's wohl nicht richtig getickt. ciao und viel Glück beim suchen. M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spaceguy 10 Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hi! schau mal hier: Simple Webcam Capture Endpoint Scheint zwar nicht mehr 100% aktuell zu sein, aber vielleicht passt es ja. Sag bescheid wenns geklappt hat. Vielleicht geht auch das: http://www.yawcam.com/index.php Viele Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.