schierus 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 hallo, ich habe gehört, daß es eine recht günstige software gibt, die es ermöglicht, ein image im DOS-Modus auf einer externen festplatte oder partition abzulegen und es, mit hilfe einer startdiskette auch wieder herzustellen. Kennt jemand diese Software, und/oder gibts da erfahrungswerte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 ja kenn ich das teil heisst TrueImage 6.0 von Acronis, kostet ca. 60 euro, denke ich. funktionirt hervorragen, sowohl im dos, als auch im windows. echt cool http://www.acronis.de/ zudem ist das tool auch noch auf deutsch gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 geht das nicht mit ghost2004 bzw drive-image 8 auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 mit dem norton ghost hast meist ein problem mit der erkennung der netzwerkkarten :-( aber sonst ist es ein cooles tool brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
schierus 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 mit drive image 2002 (?) gehts jedenfalls nicht, daß vers. 8 das können soll, habe ich auch schon gehört. vielen dank für die antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.