figo-deluxe 10 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Dann ist das Zertifikat auf den falschen Namen ausgestellt oder du verwendest die falsche Adresse.Greifst du denn von extern über remote.deinedomain.de zu? Hast du beim Erstellen des Zertifikates die externe Internetdomain angegeben? ich hab nen dyndns account erstellt und greif darüber zu. .http://www.domain.dyndns.org/remote ich kann mich dann anmelden owa funktioniert auch nur die verbindung zum server geht nicht. das zertifikat ist für remote.domain.de ausgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Dann solltest du auch über remote.domain.de zugreifen. Allerdings musst du in dem externen DNS-Server einen Alias namens remote erstellen, der auf die DynDNS-Adresse verweist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
figo-deluxe 10 Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Dann solltest du auch über remote.domain.de zugreifen. Allerdings musst du in dem externen DNS-Server einen Alias namens remote erstellen, der auf die DynDNS-Adresse verweist. Vielen Dank Stephan. Habe es gerade bei uns in einer Testumgebung getestet und jetzt funktioniert es :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Bitte, gern geschehen. Und ich habe nichts anderes erwartet. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.