5232joe 10 Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo Forum Habe hier eine HP DC7900 Minitower Installiert mit WinXP prof. Wie bekomme ich über den DVI-D-Adapter ein Bild auf einem Bildschirm. Geräte Manager Anzeige ist OK. Habe einstellungen über die NVIDIA Systemsteuerung gesucht, nichts gefunden. Bios einstellung ?? Kann man diesen Ausgang als dritten Monitor Anschluss verwenden. Das habe ich dazu gefunden, siehe link. HP DisplayPort-zu-DVI-D-Adapter (FH973AA) Spezifikationen - HP Klein- und Mittelunternehmen Produkte DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Wie bekomme ich über den DVI-D-Adapter ein Bild auf einem Bildschirm. Alles zusammenstecken, und du solltest ein Bild kriegen. Beachte das nicht alle Displayports die passiven DP->DVI Adapter unterstützen und du in solchen Fällen einen aktiven Adapter benötigt. Kann man diesen Ausgang als dritten Monitor Anschluss verwenden. Nein, die Intel Grafik unterstützt nur einen digitalen Ausgang plus VGA. Grafikkarten mit 3 und mehr Ausgängen gibts von ATI und Matrox. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.