smigi 10 Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Hi Leute! Heute hat ein neuer Kollege in der Firma angefangen. Hat auch überall Zugriff, so wie es seien sollte. Nur in den Öffenlichen Ordnern selbst ist nichts drinnen. Statt Dateteien, die dort aufgelistet seien sollten, steht nur: "es gibt keine Dokumente, die angezeigt werden können" Wenn ich es mir aber bei einem anderen User mit gleichen Rechten anschaue, steht dort jede Menge drinnen. Rechte sind genauso wie bei dem User, der etwas in den Ordnern sieht. Nur der eine nicht. Hat jemand vllt ne Idee, woran es liegen könnte. Sorry. Es ist ein EXCH2003 auf einem 2k3SP2 Server mit XPProf SP3 Client Zitieren
smigi 10 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Hi Zusammen! Habe das Problem selbst gelöst. Anbei die Lösung. Wird vielleich jemandem Helfen. Irgenwo zwischendurch hatte der User plötzlich weniger Rechte auf die Ordner als weiter Oben in der Ordner-Struktur. Habe über rechte Maustaste -> alle Aufgaben Einstellungen verwalten zuerst die Rechte neu gesetzt dann mit einstellungen überschreiben auf alle Unetordner replieziert. Dann ging es. Zitieren
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