azafato 10 Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo, ich habe windows xp home neu installiert und habe jetzt folgendes problem. Durch die neue Installation verwendet der Alte Benutzer in "Dokumente und Einstellungen" einen neuen Ordner. Der alte Ordner ist noch vorhanden jedoch war erst der Zugriff verweigert was ich über Windows im gesicherten Modus ändern konnte. jetzt kann ich darauf zugreifen aber nichts herauskopieren ( Nachricht: Schreibgeschützt oder Zieldatenträger voll oder wird gerade verwendet). Wie kann ich mir als vorherigen Benutzer wieder den alten Basisordner zuweisen? oder wie kann ich die Rechte so vergeben das ich aus dem alten kopieren kann? Vielen Dank. bearbeitet 3. Dezember 2009 von azafato Zitieren Link zu diesem Kommentar
azafato 10 Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ok ich konnte es jetzt lösen und zwar: 1. Windows im abesicherten Modus starten 2. Den Benutzer-Ordner unter "Dokumente und Einstellungen" der früher benutzt wurde einfach in den vom Computer neu erstellten Benutzer-Ordner hineinkopieren. Dabei auf alle Dateien ersetzten klicken. 3. Im Normalmodus starten. Das wars! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.