-superGAU- 10 Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo zusammen, ich habe einen LWAPP zum normalen AP mittel der Anleitung von der Cisco Homepage konvertiert. Der AP funktioniert nun einwandfrei als AP, jedoch wird er im Cisco Network Assistant als "Nicht Ünterstützt" angezeigt. Ich habe noch den gleichen AP welcher allerdings "von Geburt an" ein normaler AP war. Dieser wird im CNA ganz normal als AP angezeigt. Beide hängen an einem C3524-PWR-XL Switch, der einzige Unterschied ist dass bei Product/Model Number bei dem einen AIR-LAP... und bei dem anderen AIR-AP... stehen. Vermutlich hängt es damit zusammen. Kann man das irgendwie über die Console verändern? Danke schonmal für die Antworten. Gruß S Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hi, gehe auch davon aus - das er den Typ ausliest. Mir ist aber nichts bekannt - wie man an den "internen" Typen was drehen kann - den dann könnte man ja aus dem AP auch einen nach US Norm machen und mit mehr Leistung senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MYOEY 10 Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo, AIR-AP --> Autonomous Access Point (also normale Access Point) AIR-LAP --> Lightweight Access Point Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo. Soweit ich weiß, werden diese nicht unterstützt von CNA, oder liege ich da falsch? Haben nämlich auch welche (LAP). Unsere hängen hinter einen 4400er. Der ebenfalls nicht verwaltet werden kann. Dort liegt es wohl daran, das die 4400er nicht direkt von Cisco kommen, sondern wohl nur gelabelt sind. Schade das man mit dem CNA nicht alles verwalten kann. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Pimperl Lösung halt...oder was nix kostet, taugt auch nix ;) Wobei ein solches Verhalten würde mich auch in kostenpflichtiger Software nicht wundern. Nur da würde man das über den Support sicher hinbiegen können Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.