D@niel 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo, ich suche eine Softwareempfehlung um von einem bestimmten Serverlaufwerk, den Inhalt alle 10 Minuten zu überprüfen und wenn sich die Datei verändert hat, soll diese auf einen FTP Server geschoben werden. Hat jemand eine Idee, welche Software sich dafür eignet ? Mein Server ist ein Windows 2003 System. Gruß d@niel Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo. Ich nutze dazu AllwaySync Allway Sync: Free File Synchronization, Backup, Data Replication, PC Sync Software, Freeware, File Sync, Data Synchronization Software Zitieren Link zu diesem Kommentar
D@niel 10 Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wie stabil läuft diese Software ? Die die ich zur Zeit einsetze, verursacht in regelmäßigen Abständen "Windows Softwarefehler". Allerdings wird diese auch nicht mehr supportet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Nutze es seit etwa 3 Jahren mit diversen Profilen und mehreren Rechnern und hatte nie ein Problem, dass nicht an mir lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klo-X-ter 10 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Wenn es dir reicht, dann nutze einfach robocopy aus dem Windows ressource kit. (Bei 2K8 sogar direkt dabei.) Geplanter Task und fertig. robocopy e:\Verzeichnis1 \\Zielsrv\Verzeichnis2 /COPY:DATSOU /MIR /MOT:10 /NDL Man kann das auch per GUI einrichten. Die gibts allerdings nicht im Ressource Kit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klo-X-ter 10 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Diese ****en Smilies... Der Grinser soll ein Doppelpunkt D sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hi, robocopy e:\Verzeichnis1 \\Zielsrv\Verzeichnis2 /COPY:DATSOU /MIR /MOT:10 /NDL genau für solche Befehle gibt es die code Tags welche du nutzen könntest. Fasse den Befehl in [ code ] dein Befehl [ /code ] (ohne Leerstelle an den Klammern) und dann sieht da so aus: robocopy e:\Verzeichnis1 \\Zielsrv\Verzeichnis2 /COPY:DATSOU /MIR /MOT:10 /NDL Mehr dazu und den Möglichkeiten git es hier: ;) -> MCSEboard.de MCSE Forum - vB Code Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 12. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Fuer sowas nehme ich immer rsync. So kann ich die Daten durch einen SSH Tunnel inkrementell kopieren. http://www.itefix.no/i2/node/10650 bearbeitet 12. Dezember 2009 von Ivo Falscher Link Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.