bladeXP 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo, hab mal eine Frage bezüglich der Einstellung eines Linksys WRT160N Routers. Da der Router ja kein eigenes Modem hat habe ich ihn direkt an das Telecom-Modem angeschlossen. Sprich: Splitter----->DSL-Modem---->WRT160N(Router)---->PC Jetzt hab ich aber keine Verbindung vom Modem zum Router, auch habe ich keine Möglichkeit gefunden die Zugangsdaten in den Router einzugeben. Hat vielleicht einer den Router oder einen ähnlichen und kann mir sagen ob ich was verkehrt mach? Ich selbst hab bis jetzt immer nur FritzBoxen gehabt und hatte da noch nie Probleme mit der einstellerei. Ein Freund von mir hat sich jetzt aber halt den Linksys gekauft :-/... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo. http://downloads.linksysbycisco.com/downloads/WRT160N_ug.pdf downloden dann RTFM auf Seite 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bladeXP 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 dein link funktioniert nicht, was ist denn rtfm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Read The Fine Manual, der Link funktioniert .. Taskmanager oeffnen und Adobe Prozess killen, dann neu aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 dein link funktioniert nicht Hallo :) funktioniert hier einwandfrei. was ist denn rtfm? RTFM Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
bladeXP 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Danke, konnte das Pdf erst öffnen als ich alle Pdfs geschlossen hatte. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.