crazymetzel 11 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi habe ein sehr merkwürdiges Problem, und bin wahrscheinlich zu doof den treffenden haken zu finden: Wir haben 4 mann in einer Abteilung. Alle bearbeiten abwechselnd eine Excel Tabelle. Nun hat Mitarbeiter A gestern in der Tabelle 20 Zeilen ausgeblendet und die Datei abgespeichert. Bei Mitarbeiter B und C sind diese Zeilen auch brav ausgeblendet, nur bei Mitarbeiter D bleiben die Zellen angezeigt. Irgendeine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo Wird bei Euch in Excel über Arbeitsmappe freigeben gearbeitet. Wenn ja die Freigabe schliessen und erneut freigeben. Probiers mal mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi habe ein sehr merkwürdiges Problem, und bin wahrscheinlich zu doof den treffenden haken zu finden: Wir haben 4 mann in einer Abteilung. Alle bearbeiten abwechselnd eine Excel Tabelle. Nun hat Mitarbeiter A gestern in der Tabelle 20 Zeilen ausgeblendet und die Datei abgespeichert. Bei Mitarbeiter B und C sind diese Zeilen auch brav ausgeblendet, nur bei Mitarbeiter D bleiben die Zellen angezeigt. Irgendeine Idee? welche Office Version? und 100% sicher das Mitarbeiter D keine Kopie oeffnet? ausserdem: jemals für Mehrbenutzerbetrieb modifiziert worden? Notfalls mal die Excel11.xlb (normal.dot von Excel) loeschen bei Mitarbeiter D Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi Also der Ordner ist freigegeben da liegt die Excelmappe drin. Wir haben auch spasseshalber die Datei umbenannt und woanders hingespeichert, ist leider derselbe effekt. Alle 4 Mitarbeite und auch ich haben Excel 2007. Die Datei ist eine Arbeitsmappe mit mehreren Unterblättern. Wenn ich diese Datei öffne, sind die Spalten auch bei9 mir sauber ausgeblendet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.