Etheninex 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Halli Hallo liebe Profis, weiß einer von euch was ich in der GPO ändern muss damit eine bestimmte User-Gruppe auf unserer W2k3 Domäne, nach der Anmeldung am Client lokale Administrator Rechte erhält ? Standardmäßig sind die User in der Gruppe Domänen-Benutzer Azubi (als Beispiel). mfg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
cuprax 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 die gruppe Domänen-Administratoren hinzufügen und als standard definieren, dann sind sie administratoren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Etheninex 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 danke für deine antwort, aber genau das sollen sie nicht sein ! :-D sondern eben nur an den clients admins (ohne das ich an jeden client muss und diese eine gruppe der lokalen administratoren gruppe zuordneen muss). mfg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
BS_Chris 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Eingeschränkte Gruppen... gruppenrichtlinien.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Gibts bestimmte Gründe die User als Admins auf den Rechnern zu berechtigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Etheninex 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 danke chris. @stephan: genau das beispiel hab ich getestet und hat bei mir nicht funktioniert. vielleicht habe ich auch einen fehler gemacht. ich gucks mir nochmal an und gib dann laut :-D Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Etheninex 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 @dukel: ja, zum beispiel entwickler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BS_Chris 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 mach mal ein screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.114 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 danke chris. mir nicht funktioniert. vielleicht habe ich auch einen fehler gemacht. Genau davon gehe ich aus. ;) Du kannst dir sicher sein, dass das funktioniert. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 @dukel: ja, zum beispiel entwickler. Off-Topic:Oje. Es wird noch mehr Programme geben, welche nur als Admin laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.