BS_Chris 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo, bei uns gibt es nicht ordnungsgemäß entfernte DomainController (also nicht über dcpromo). Per NTDSUTIL kann ich diese ja löschen, aber ich kann mir doch per NTDSUTIL sicher alle DC´s ansehen oder? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Servus, nein, nicht mit NTDSUTIL. Dazu ist das Kommandozeilentool auch nicht gedacht. Siehe: Ntdsutil: Active Directory Um alle DCs in der Gesamtstruktur abzufragen, kannst du diese Befehle dazu verwenden: 1. Dsquery Server -Forest (DCs werden mit ihren DNs angezeigt) 2. Dsquery Server -Forest -o RDN (DCs werden mit ihrem RDN "Computernamen" angezeigt) Oder mit Repadmin: REPADMIN /viewlist * LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Die Metadaten des Active Directory unter Windows Server 2008 bereinigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.