AustriaWien 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo, ich habe auf einem W2k8-Terminalserver ein kleines aber wichtiges .exe (selbsteschriebenes Programm) file. Als Administrator kann ich dieses exe starten und es funktioniert auch alles wunderbar. Nun sollen auch "normale" Benutzer dieses Programm verwenden können. Diese erhalten allerdings beim start eine UAC-Meldung "Ein nicht identifiziertes Programm möchte auf den Computer zugreifen". "Nicht identifizierter Herausgeber" und dabei ist eine Eingabeaufforderung zu Eindagabe des Administrator Konto/Kennworts. Wie kann ich hinterlegen, daß dieses Programm kein "Ein nicht identifiziertes Programm" ist, oder den Herausgeber hinterlegen und identifizieren? lg D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
groszmann 10 Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo, ich habe es selber noch nicht probiert, aber hast Du die Datei mal in die Ausnahmeliste der "Datenasführungsverhinderung" eingetragen? Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
AustriaWien 10 Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo, ja, ich hab's heute in die Ausnahmeliste der Datenausführungsverhinderung eingetragen. Aber leider ohne Erfolg. Gleiches Verhalten. lg D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.