rakli 13 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo, ich suche ein Schulungsunternehmen in Köln/Düsseldorf/ Bonn, dass mich auf die Zertifizierungen (MCITP) vorbereitet. Habt Ihr eine Empfehlung für mich? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi, schau mal links aufs Banner! --> GFN Gruß Enulien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 TraiCen ist auch immer eine Empfehlung wert (obwohl ich mir den Außenposten in Langenfeld noch nicht angeschaut habe). ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
anjaw 11 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Die GFN kann ich dir auch empfehlen. Habe mich in München angemeldet. Trainings fanden dann in Stuttgart, Nürnberg und München für den MCSA statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simmrein 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 prokoda is auch noch in Köln. the campus is fast um die ecke >:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holgi71 10 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 TraiCen ist auch immer eine Empfehlung wert (obwohl ich mir den Außenposten in Langenfeld noch nicht angeschaut habe). ;) Hi Stephan, komm doch einfach mal auf einen Kaffee vorbei, wenn Du in der Nähe bist.:) Das Angebot gilt natürlich für jeden der Interesse hat. Gruss aus Langenfeld! PS: Danke für das Lob! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.