thorgood 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Check this out FOR /F "eol=; tokens=1 delims=, " %%i in (%2) do @hotfixnt4_2.bat %1 %%i %3 %4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Netranger 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 jawohl, genau so will ichs haben :) hab gedacht des @ hätte man nur am zeilenanfang verwenden dürfen, weil wenn ichs am anfang gesetzt habe, dann wars ja klar, daß er es immernoch hinschreibt. das problem, daß es am anfang dasteht hab ich auch leicht abgeschwächt, indem ich in die erste batch-datei ein cls eingebaut hab, damit der fensterinhalt erstmal gelöscht wird. ich werd mich dann ma an die arbeit mit diesen batches machen. hoffentlich brauch ich keine hilfe mehr. falls ich doch noch was hier reinschreibe, dann ist wohl die ausbringung fehlgeschlagen :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.