Evolution100 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo zusammen, wir setzen einen SBS 2003 ein und ich hab die Aufgabe, einen Kalender eines Postfaches so freizugeben, dass für manche Mitarbeiter alles zu sehen ist und andere nur den Betreff lesen dürfen, aber nicht mehr. Geht das? Ich berechtige normal über die AD finde aber hier nichts genaues dazu Kann mir hier jemand helfen? Herzlichen Dank Evo Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo. Nein, über Berechtigungen geht das nicht. Als Workaround wäre es möglich Termine als privat zu kennzeichnen. Private Termine sind für einen Benutzer der nur Zugriff hat nicht sichtbar. Für Stellvertreter sind sie aber sichtbar. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Das geht erst ab Outlook 2010 vernünftig ;) Outlook 2007 hat zwar die Freigabemöglichkeit, aber dann sieht man in den freigegebenen Kalendern gar nix mehr. Outlook 2010 zeigt dann entweder "Gebucht", "Ort und Betreff" oder eben alles an. Bye Norbert PS: Kann durchaus sein, dass mindestens Exchange 2007 mit EWS dazu benötigt wird. Mit E2k3 hab ich das nicht probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.