Steven2007 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo liebe Mobile Profis, ein HP Ipaq bekommt eine T-Mobile SIMKarte eingesetzt, wird gestartet und automatisch wird unter Verbindungen automatisch eine Modemverbindung eingerichtet. Diese ist jedoch nicht gewünscht. Wenn ich diese nun lösche, ist sie weg und es gibt keine Internetverbindung mehr. Soweit so gut. Ich habe jedoch gerade nicht die Möglichkeit folgendes zu testen: Wird die Verbindung beim nächsten Start wieder automatisch eingerichtet oder bleibt dir weg? Vielen Dank und Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 5. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Wenn du sie gelöscht hast und beim nächsten Mal wenn irgendein Programm online gehen will abbrichst, sollte sie auch wegbleiben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo NorbertFe, ich habe es in der Zwischenzeit getestet. Es ist wie du sagst. Also alles gut. Danke und Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.