TobitDavid10 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Tja wenn du Lizenzen auf dem Flohmarkt kaufst musst du damit rechnen dass ein Haken dabei ist. => Es ist doch sehr merkwürdig so eine Antwort von Ihnen zuerhalten! Wenn einer sich nicht auskennt so eine Antwort zu geben! Einfach das ganze Sperren wundert mich doch seht! Wenn du damit jetzt Probleme hast frag den bei dem du es gekauft hast. => Da würde ich lieber jemand anders fragen uns zwar SIE! Wir sind nicht die Supportdeppen für "ich kaufe billig ein und schiebe dann die Arbeit die durch meinen Geiz und meien Unwissneheit entsteht anderen zu". => Eine Demo-Version ist auch kostenlos, das heißt das bei Ihnen hier keiner was fragen darf der eine Demo-Version hat! Beitrag deswegen geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis. => Mein Versändnis und Ihr Versändnis mein Herr sind 2 verschiedene - die doch irgendwie leider nicht zusamen passen!! ------------------ => Ich weiß noch nicht, ob ich diese Software David fx kaufen soll! Ich wollte lediglich diese Software mal Testen um mehr Erfahrung zu bekommen. Es war leider keiner bereit von Tobit mir eine Demo-CD zur Verfügung zustellen. Durch Zufall sahe ich dann auf einem Flohmarkttisch die CD liegen und habe Sie gleich für ein paar Euros gekauft! Ich finde der Kundenservice bei denen ist zu schlecht, ob das besser wird, weiß ich leider nicht! => Angeblich wird bei Tobit nicht immer gerecht und ehrlich dinge gehandhabt. Dies dürfte eigentlich nicht passieren! [von Dr.Melzer wegen potentieller Beleidigung gelöscht.] Aber ändere doch mal das ganze bei Tobit! Du wist hier zu 100% auf Granit beißen! Das habe ich bemerkt als eine Demo CD haben wollte. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich weiß noch nicht, ob ich diese Software David fx kaufen soll! Ich wollte lediglich diese Software mal Testen um mehr Erfahrung zu bekommen. Es war leider keiner bereit von Tobit mir eine Demo-CD zur Verfügung zustellen. Ich finde der Kundenservice bei denen ist zu schlecht, ob das besser wird, weiß ich leider nicht! => Angeblich wird bei Tobit nicht immer gerecht und ehrlich dinge gehandhabt. Dies dürfte eigentlich nicht passieren! [von Dr.Melzer wegen potentieller Beleidigung gelöscht.] Aber ändere doch mal das ganze bei Tobit! Du wist hier zu 100% auf Granit beißen! Das habe ich bemerkt als eine Demo CD haben wollte. Tja wenn du so eine Meinung hast und solche Erfahrungen mit Tobit gemacht hast frage ich mich warum du dann noch deren Software einsetzen willst. Suche dir doch lieber einen Anbieter dessen Support hervorragend ist, der dir kostenlose Testversionen bereit stellt und der Dinge gerecht und ehrlich handhabt. Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 1. David FX ist in der Basic Version für 2 PCs kostenlos bei Tobit runterladbar. (Keine FAX Funktion usw.) 2. Wenn du David 10 installiert hast, kannst du über "Hilfe" dich in die Konfiguration und Funktionen einlesen. Eigentlich sollte bei deiner CD auch ein Handbich dabei sein. 3. Der Tobit Support ist gut wenn man über seinen Fachhandelspartner geht. Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 3. Der Tobit Support ist gut wenn man über seinen Fachhandelspartner geht. Welcher Fachhändler? Elvira (TobitDavid10) hat doch das Programm auf dem Flohmarkt gekauft. ;) Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber verkaufen Tobit Fachhändler auf Flohmärkten? :D:D Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Welcher Fachhändler?Elvira (TobitDavid10) hat doch das Programm auf dem Flohmarkt gekauft. ;) Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber verkaufen Tobit Fachhändler auf Flohmärkten? :D:D Ist mir schon klar, wollte nur dieser negativen Stimmung entgegenwirken ;) Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Und ich bestätige dass Der Support bei Tobit eher mies ist, habe noch einige Supportfälle von 2007 bei denen offen und es kommt nichtmal ne Rückmeldung. Zur Software: Wenn sie sauber installiert und gepflegt wird läuft sie bis auf einige kleinere Probleme die sich durch alle Versionen die ich kenne hindurchziehen soweit fadengerade, ist recht simpel zu sichern und im Notfall ruckzuck wieder herzustellen :-) Der kostenpflichtige Rückrufsupport bei Tobit, 70 Euro einmalig und dann die Minute 2 Euro oder so den ich mal wegen eines schweren Fehlers angerufen hatte war der letzte witz. Der Mitarbeiter der mich betreut hat war gerade im Urlaub auf nem berg und hat mit seinen Kindern Drachensteigen lassen(kein witz, hat er mir gesagt und man hörte auch wind und Kinder im Hintergrund), konnte mir schon aus dem kopf ein paar Sachen sagen die ich prüfen sollte aber das half alles nichts. Und Gutschrift etc gab es auchnicht, in diesem moment war diese Firma für mich dann endgültig gestorben! Aber es is wie bei den Autos, einer fällt mit a einer mit B auf die schnute und kauft ab dem zeitpunkt nichtmehr von diesem hersteller, egal ob gerechtfertigt oder nicht Link zu diesem Kommentar
dicker 10 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Der kostenpflichtige Rückrufsupport bei Tobit, 70 Euro einmalig und dann die Minute 2 Euro oder so den ich mal wegen eines schweren Fehlers angerufen hatte war der letzte witz Moment, "70 EUR Pauschal ODER 2 EUR / Minute" oder war das "70 EUR Pauschal PLUS 2 EUR / Minute" Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ok bevor das hier ein Tobit bashing wird ist der Beitrag geschlossen... Vielen Dank für euer Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge