boardadmin 0 Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 HoHoHo an alle MCSEboard.de Mitglieder und Gäste am heutigen zweiten Advent und Nikolaustag 2009 steht Weihnachten sprichwörtlich schon vor der Tür - auch wenn hier in München (wieder mal) kein Schnee liegt: Das MCSEboard.de Team wünscht allen Mitgliedern, Gästen und deren Familien fröhliche Weihnachten 2009 und ruhige Festtage. Für alle, die möglicherweise Dienst haben: Wir wünschen Euch eine angenehme Zeit ohne IT-Disaster. Falls doch - wir sind natürlich für Euch da. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Danke und Gruß zurück :) Besinnliche Weihnachten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Auch danke und auch Grüße an Euch aus dem gars***tig verregneten Ünnerfrangge. Endlich ein paar Feiertage, ... bei uns die beliebtesten Arbeitstage, aber immerhin passen die Mädels im Verkauf darauf auf, daß uns weder Lebkuchen noch Dominosteine ausgehen ... ciao und ein schönes Restwochenende M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Wünsch euch auch alle schöne und vorallem ruhige Feiertage. Bei mir gehts noch bis zum 23. aber dann ist hoffentlich Ruhe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich wünsch euch ebenfalls schöne Weihnacht. Hoffentlich bleibt es ruhig und joa. Haut rein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dberens 10 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich wünsche auch allen ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apex 15 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Danke und viele Grüsse zu Weihnachten Wünsche eine staade Zeit und keine Ausfälle :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Exec 10 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Danke und wünsche euch auch ruhige und "besinnliche" Weihnachten :) Werd leider noch bis zum 23. machen, aber ist immer ne recht ruhige Zeit dann *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
quattro-philip 10 Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo wünsche euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich wünsche Euch allen besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hallo an alle MCSEboard.de Mitglieder und Gäste, wünsche Euch allen ein frohes Fest und ruhige Weihnachten nach dem Einkaufsmarathon der letzten Wochen ;) Wo Ihr auch seid: Lasst es Euch gutgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hallo an alle MCSEboard.de Mitglieder und Gäste, wünsche Euch allen ein frohes Fest und ruhige Weihnachten nach dem Einkaufsmarathon der letzten Wochen ;) Wo Ihr auch seid: Lasst es Euch gutgehen. Dem kann ich mich nur anschließen! Fröhliche Weihnachten und genießt die Zeit im Kreise der Familie!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 24. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich wünsche allen auch ein paar besinnliche Festtage. Fröhliche Weihnachten und genießt die Zeit im Kreise der Familie!:) Auch wenn für mache das Board hier zur Familie gehört ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
borr 10 Geschrieben 24. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ebenfalls auch von mir:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 24. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Frohe Weihnachten Euch allen. hab jetzt die Ente im Ohfen und ein kaltes Pils zur abkühlung. Prost Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.