t-o-m 10 Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo! So langsam verzweifel ich hier an meinem System. Nach zich Installtations- und Knfigurationsversuchen bin ich mit meinem Latein am Ende. Mein System gibt mir die Funktion "Standby"-Funktion nicht frei. Treiber sind alle installiert und Updates sind auch auf dem aktuellen Stand. Wer von euch kennt das Problem, bzw. wer kann mir einen Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 devmgmt.msc, gibt es Geräte ohne Treiber? Was hast du denn für Hardware? Zitieren Link zu diesem Kommentar
t-o-m 10 Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo! Hatte ich dochschon geschrieben, das alle Treiber installiert sind. Es handelt sich um ein Notebook, welches ein Freund von mir auch hat, die Installation ist die gleiche, bei Ihm klappt es nur leider nicht bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.