gnoovy 10 Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hi leutz, habe erstmals in einer Testumgebung den RMS-Service von Windows 2008 installiert und eine Rechte-Vorlage erstellt. Wie kann ich jetzt beispielsweise Office 2007 Enterprise-Dokumente damit schützen? Als Test-Client habe ich Windows 7 Enterprise im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Muß man das nicht der Ersteller des Dokuments im Office selbst machen? 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gnoovy 10 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 genau ;-) Nur weiß ich jetzt nicht wie da ein Ersteller dies in Word machen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo gnoovy, links oben den "runden Button" drücken -> Vorbereiten -> Berechtigungen einschränken Off-Topic: Weiss jemand zufällig ob der "runde Button" auch einen Namen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Off-Topic:Weiss jemand zufällig ob der "runde Button" auch einen Namen hat? Ein Button bei Office? Du meinst nicht etwa den Office-Button? ;)Da hat man doch wieder richtig Einfallsreichtum bewiesen (um ihn dann bei 2010 wieder abzuschaffen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Off-Topic:Tatsächlich heißt der Knubbel Office Button. Da hat sich aber das Office Team aber ins Zeug gelegt ;)http://office.microsoft.com/en-gb/help/HA101828951033.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Off-Topic:Hast du mir etwa nicht geglaubt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Off-Topic:Hast du mir etwa nicht geglaubt. ;) Wie kommst du denn da drauf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
gnoovy 10 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 wenn ich das in office 2007 auswähle erscheint eine Fehlermeldung Hab ich als Anhang beigefügt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gnoovy 10 Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hi zusammen, keiner mehr eine idee? wäre echt wichtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.