Tron 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo zusammen, habe heute die 70-219 mit 833 Punkten bestanden. Nachdem ich über 2 Monate für 70-219 gelernt habe muss ich jetzt nur noch eine Prüfung machen und bin dann MCSE. Ich werde als letzte Prüfung die 70-224 machen. :D Ich war nach 2 Stunden und 5 Minuten fertig, es war anstrengend die 4 Szenarien zu lesen und dabei die Logik von MS zu begreifen! Des weitern hatte ich noch zwei Prüfungsneulinge im Prüfungsraum. Einer von den beiden war der letzte Penner!! Kommt mit MS-Büchern in den Prüfungsraum und macht einen super großen Aufstand wieso er keine Englisch - Deutsch Wörterbuch vorfindet und Bücher nicht mitnehmen darf. In der Prüfung hat er mich dann noch drei mal gefragt ob die Fehlermeldung auf dem Bildschirm zu Prüfungssoftware gehört oder ob der Prüfungscomputer einen Fehler verursacht hat. Natürlich sollte er die Fehlermeldung in der Prüfungssoftware bearbeiten. Danach war meine Konzentration etwas daneben und deshalb hab ich nur 833 Punkten geschafft. Aber was soll’s bestanden ist bestanden. :D Ich hatte diese 4 Szenarien: GBC, Profi Express, A.Datum und Fabrikam!! Profi Express ist ein neues Szenario. Aber ein Fan von Design-Prüfungen werde ich bestimmt nicht! :cool: Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Congratz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Glückwunsch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.