RalphT 15 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo, ich habe Mithilfe des Befehls net use ein Laufwerk verbinden wollen. Es kam die Meldung zurück: "Es stehen momentan keine Anmeldeserver zur Verfügung". In diesem Beitrag (Fehler: "Es stehen momentan keine Anmeldeserver zur Verfügung") von Herr Microsoft steht das Problem beschrieben. Ich habe eine unidirektionale Vertrauenstellung von zwei unterschiedlichen Domänen und habe daraufhin WINS so eingerichtet, dass beide DCs gegenseitig als Push/Pull Replikationspartner eingetragen sind. Allerdings funktioniert das nicht so richtig. In Domäne A habe ich 320 Einträge und in Domäne B sind es 355. Es müssten doch auf beiden Seiten die gleiche Anzahl der Hosts stehen, oder? Denn von Domäne B ein net use nach Domäne A funktioniert. Kann es an der schwachen DSL-Leitung liegen? Das Ereignislog sagt nichts. Gibt es noch ein LOG für WINS, wo man nachsehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.