d0zer 10 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo liebe Community, die 70-270 habe ich seit Ende Mai 2009 und hab jetzt wieder ein bisschen Zeit um weiter zu machen. Was würdet ihr mir vorschlagen? 70-290 habe ich mir überlegt wäre jetzt sinnvoll zu machen. Aber das ist doch der "alte" Weg. Sollte ich noch auf diesem bleiben oder schon auf die neuen Certs schauen? Mein Arbeitgeber nutzt alle erdenklichen Versionen von Windows Clients als auch Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sycron 10 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 HI, Ich bin in der gleichen Position wie du. Aber ich werde wohl erstmal die "alten" zu ende machen. Microsoft wird bestimmt noch upgradelösungen anbieten wie Zb von 03 auf Win2008 oder XP auf Win7 (wobei das sowieso noch abzuwarten ist) Meine Kollegen meinte, dass die Prüfungen mit der Zeit "reifen" müssen. Vor allem wenn man sie auf deutsch macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.