morro 10 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo zusamm, ich hab mal hier gelesen, dass man sich unter Win7 auf dem Desktop direkt neue Threads anzeigen lassen kann die auf MCSEboard.de geschrieben worden sind. Weiß leider nicht mehr ob es as Minianwendung lief oder so??? Leider finde ich diesen Thread nicht mehr! Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen. Kann mich noch daran errinern das sogar ein screenshot in dem thread war :-) Und es einer von den Expert Member war? Danke schonmal Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 http://www.mcseboard.de/off-topic-18/mcseboard-gadget-157622.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Bitte, germ geschehen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Moin, habe leider noch ein kleines Problem damit und zwar aktualisiert der kaum!? Den letzten Thread den ich angezeigt bekomme ist von gestern 14:37? MAch ich was falsch, oder habe ich nur etwas falsch verstanden? Dachte es würde jeder neue Thread angezeigt werden? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Na ja, falsch machen kann man da eigentlich nichts. Eigentlich sollte jeder neue Thread angezeigt werden. Bei mir funktioniert es zumindest. Aber sowas ist eigentlich immer eine Sache des RSS-Readers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hab gerade gesehen im IE kann man einen Aktualisierungsintervall einstellen! Und bei dir siehst du die immer direkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Im Google-Gadget sind die Einträge immer direkt drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Moin Stephan, ist es das "Google.de Gadget (große Version)" ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.