MIC_BAC 10 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo Board, ich versuche mit diesem Script per PSexec.exe auf einem RemotePC eine Bat zu starten. Die Bat soll in einem bestimmt Verzeichnis prüfen ob eine TXT vorhanden ist oder nicht. Das Kopieren usw. funktioniert einwandfrei. Nur das Ergebnis was mir die PSexec.exe wiedergibt verstehe ich nicht ganz. Pruef.bat: FOR /F %%a IN (c:\hosts.txt) DO ( net use K: \\%%a\C$ "Passwort" /user:administrator XCOPY \\192.168.xx.xx\vol1\......\Test.bat K:\Windows\Temp /S /Y "%cd%\psexec.exe" \\%%a -u Administrator -p "Passwort" -c c:\windows\Temp\Test.bat >> Test.log ) net use k: /delete Die Test.bat die ausgeführt werden soll lautet: @echo off cls IF not EXIST C:\temp\AAA.txt echo %computername% YES >> Test.log Die Test.log wird wie erwartet auf dem PC abgelegt, auf dem die Pruef.bat gestartet wird. Der Inhalt in der Test.log lautet: 192.168.xx.xx ok Dies Ergebnis bekomme ich immer, auch wenn die Test.bat etwas ganz anderes machen soll zb. kopieren einer anderen Datei. Ich vermute das Ergebnis "OK" bezieht sich auf den Start der Test.bat und wird von der PSexec.exe wieder gegeben. Ändere ich die Die Test.bat die ausgeführt werden soll auf: @echo off cls IF not EXIST C:\temp\AAA.txt echo %computername% YES >> c:\Test.log bekomme ich das gleiche Ergebnis wie oben, aber die Test.log wird nicht auf dem Remote PC unter c:\ erstellt. Starte ich die TEST.bat auf dem Remote PC von Hand dann funktioniert alles bestens. Meine Frage ist nun: Wie bekomme ich das Script dazu, dass es die Test.bat auf dem Remote PC auch wirklich ausführt? Ich hoffe ich konnte mein Problem darstellen. mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.