lacri 10 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Grüße, ich möchte in meiner AD, eine software deinstallieren. Sie wurde über Softwareverteilung verteilt... deinstallation geht nicht. über Batch datei ja, aber Passwortabfrage zum deinstallieren MsiExec.exe /X{9A888F13-9BFD-447F-AA4A-9ECAE6A75764} /quiet deinstallation so funktioniert, nur es kommt dann die passwortabfrage vom deinstaller... wenn ich es eingebe , geht es. Aber wie gebe ich dem Befehl ein passwort bzw die autom. eingabe mit ..grrrr... Es geht quasi ein extra fenster auf, bitte passwort eingeben, wie bei Symantec deinstallion .. danke im voraus.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
de.le 10 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo. 1. Der Name der Software währe mehr als Hilfreich. 2. MSI sieht kein Standardparameter für Passworteingabe vor. Jeder Softwarehersteller kann eigene Properties dem Setup hinzufügen. Es könnte also bei dir mit MsiExec.exe /X{9A888F13-9BFD-447F-AA4A-9ECAE6A75764} /quiet password=Passwd klappen. Am Besten im Handbuch oder der Hilfeseite des Herstellers erkundigen. Mfg de.le Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Moin, damit ist die AD-Softwareverteilung schlicht überfordert. Such dir ein professionelles Produkt, wenn du professionelle anforderungen hast. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.