BS_Chris 10 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo Leute, habe ich die Möglichkeit meinen Terminal User die Sprache Deutsch oder Englisch bereitzustellen (Auf Server 2008)? User: Jörg zB Englisch User: Christoph zB deutsch mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ja. Einfach die passenden Languagepacks installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BS_Chris 10 Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo, wie kann ich den User die Sprache Deutsch oder Englisch zuweisen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 wie kann ich den User die Sprache Deutsch oder Englisch zuweisen? Systemsteuerung / Systemsprache ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar
BS_Chris 10 Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 danke, gibt es die möglichkeit das per gpo zu steuern? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Bemühe doch die Suchmaschine deiner Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.