Kartfahrer 10 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 wie wolltest du das neue Vlan denn anlegen? im config menü mit vlan xxx oder mit vlan dat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman7 11 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ich wollte das neue Vlanüber das NCA interface machen aber da bekomme ich nur einen error nachdem anderem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kartfahrer 10 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 also NCA sagt mir nichts. Ich mach das immer über die CLI UV1#vlan database UV1(vlan)#vlan 5 UV1(vlan)#name XXXX UV1(vlan)#no sh UV1(vlan)#apply vielleicht gehts ja so. Bin dann mal wech Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 er meint sicher CNA, sollte man bei den Switchen das VLAN nicht schon direkt im config mode eintragen können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman7 11 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 konnt es schon eintrahe jungs danke für eure hilfe Ihr wart super Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kartfahrer 10 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 sollte man bei den Switchen das VLAN nicht schon direkt im config mode eintragen können ? Bei den neueren Switche wie dem Cat2950 usw. ja aber bei dem alten 2900XL ging das soweit ich weiß nur über die Vlan Dat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.