DJ-Silver 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo , ich habe hier einen alten Compaq Professional Workstation AP550 Da Microsoft kleines Problem mit dem Bios hat und das sowieso schon ehlend alt ist wollte ich das mal updaten. Aber wie??? :) Wie macht man das bei Compqa ich habe nach einem tool gesucht nix gefunden im Bios gehts auch nicht. Wer kann mir da helfen? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hi, vielleicht hilft dieser Link http://h18000.www1.hp.com/support/files/proworkstation/gr/locate/3_410.html mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 du benötigst die compaq essential cd, darauf sind die tool um das bios zu flashen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Habe eben mit Compaq telefoniert, das update war wohl nicht funktionsfähig, er hat mir ein neues gemailt welches funktionierte .. :) Danke für die antworten. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.